Genießt in gemütlicher Runde meinen naturnah gestalteten Kräutergarten in seiner Winterruhe.

Entdeckt bei ausgewählten Ausstellern Schönes zum Wohlfühlen, Dekorieren, Schmücken, Pflegen, Wärmen und Tragen ... Zum Selbstbehalten oder Weiterschenken.
Verweilt in Ruhe bei Glühwein, Kaffee, Kuchen & Co.

In diesem Jahr stellen aus:
Kräuter & Co. - Naturkissen-Werkstatt
Traudl fesche Accessoires - Taschen, Mützen, Stirnbänder und Windlichter im Makrame Stil
Pimpernelle by TDB - Schönes für Herz und Seele im Shabby-Stil, Spruchschilder
Ruth Divivier - Macrame-Schmuk
Kartoffelhof Gortner - Produkte vom Kartoffelhof wie Liköre, Marmeladen, Honig sowie Fotokarten und alte Schätze aus Leinen
Die Gaadekrott - Seifen, Salben, Tee, Adventsfloristik
Helmut´s Holzgarage - Drechselarbeiten

Seit Juli 2020 bin ich als offizieller Botschafterin meiner Heimat Biosphärenreservat Bliesgau anerkannt und darf mich
Partnerbetrieb der Biosphäre Bliesgau nennen.

Ich freue mich, in enger Zusammenarbeit mit den anderen Partnerbetrieben meine Heimatregion auf Märkten und meinen Veranstaltungen vertreten zu dürfen.

Am 18. Juni 2023 veranstalte ich zusammen mit meiner lieben Kollegin Lilian Franz vom Wildblumenpfad (www.wildblumenpfad.de) den Saarländischen Heilpflanzentag - eine breit aufgestellte Veranstaltung für Heilpflanzenfreunde und die, die es noch werden wollen. Es gibt einen Markt der Kräuterkostbarkeiten mit Kräuterpflanzen, Samen, Kräuterkissen, Räucherwerk, Tee, Tinkturen, Schnäpse und Liköre, Marmeladen, Sirups, Töpferware, Seifen, etc. und natürlich Essen und Trinken aus der Region. Desweiteren werden verschiedene Workshops von erfahrenen Kräuterexpertinnen abgehalten und es gibt über den Tag verteilt mehrere kostenlose Kräuterspaziergänge. Weitere Infos findet Ihr unter www.heilpflanzentag.de