Vogelbach, 21. Dezember 2019

Dieses Gänseblümchen guckt mir heute mit seiner etwas zerzausten Blüte in meinem Garten entgegen - wie wunderbar: Am kürzesten Tag des Jahres blüht es und zeigt mir, dass das Licht mit dem morgigen Sonnenaufgang wiedergeboren wird 🌞

Eine Zeit der Ruhe und Einkehr beginnt - geweihte Nächte - Weihnachten 🎄

Auch ich begebe mich ab heute in die Ruhe: Die Märkte sind abgeschlossen, die vergangene Woche habe ich noch die letzten Bestellungen abgearbeitet und die letzten Geschenke wurden eingekauft. Für mich endet ein bewegtes, aufregendes und oft turbulentes Jahr mit Kräuter & Co. und jetzt ist es an der Zeit ein herzliches Dankeschön zu sagen: An alle meine lieben Kunden, den neuen und den treuen Kunden, an alle meine lieben Leser, Däumchen- und Herzchen-Verteiler und Kommentierer hier auf der Seite und alle meine lieben Kolleginnen und Kollegen

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit Zeit für Familie, Partnerschaft, Freundschaft und mit Zeit zum Innehalten und neue Kräfte sammeln - bleibt gesund und sorgt gut für Euch - wir hören nach Weihnachten wieder voneinander, dann ausgeruht und mir neuer Energie